Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wbb 2.3 -> myBB
#1
hallo,

weiß jemand ob es einen converter gibt oder ist jemand in der lage von euch sowas mal zu proggen?

Zitieren
#2
Soviel ich weiß, gibt es noch keinen Konverter. Und ich glaube auch nicht, das dies einer vor der Goldversion des myBB machen wird. Acher ich kann ja mal schauen, ob ich was finde.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
eltaX schrieb:hallo,

weiß jemand ob es einen converter gibt oder ist jemand in der lage von euch sowas mal zu proggen?

Hi,

ich war schon lange nicht mehr schauen bei myBB da sich nix getan hat die letzten Monate. Meine lizenz vom wbb2 gamelt im Hintergrund vor sich her da nie Sprachpakete rauskommen. Ich könnte schon einen Konverter schreiben hab ich ja auch von einigen anderen zum wbb2 und back getan. Nur leider fehlts mir an brauchbaren Material. Falls du also ein Backup zur verfügung stellen könntest -> private message.

gruß Maik
Zitieren
#4
hallo toto,

könntest du mir deine mailaddy per pm schicken? dann sende ich dir das backup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg von wbb auf MyBB BoBMarleY 17 6.205 25.08.2011, 10:53
Letzter Beitrag: BoBMarleY
  vom WBB zum myBB Bennibaba 3 2.951 11.11.2005, 18:31
Letzter Beitrag: Michael