Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entfernen des Logins aus dem Welcomeblock?
#11
Hmm, so funktioniert das leider auch nicht. Da erscheint das Feld nicht im Welcomeblock, sondern etwas tiefer in dem Menü, wo die Suche, die Hilfe usw. stehen.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#12
Hast du mal einen Link zu der Seite?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
>>>Link wieder entfernt, da Forum noch in Arbeit und somit Gäste (noch) etwas unerwünscht sind.<<<
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#14
Sorry da muss ich mir erst mal das Themes runter laden und schauen was das ist?
Ob ich das heute noch schaffe weiss ich nicht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
OK, ich hab Zeit. Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#16
Laut den Kommentaren im Quellcode ist es das Template "login form". Schau mal ob du das findest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Mit der Suche finde ich lediglich das Template "header" in dem dieser Teil vorhanden ist.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#18
So ich konnte dein Problem Simulieren!
Das Problem tritt dann auf wenn die class_templates.php und function.php aus dem Ordner Red_Bulletin_1.2.5/inc/ nicht oder nicht richtig hochgeladen wurden!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#19
Hmmm, seltsam. nachdem ich das jetzt ausgeführt hatte, war plötzlich der komplette Header verschwunden. (Gut, dass ich noch ein Backup vor ein paar Stunden erstellt habe.)
Kann es sein, dass es da trotzdem noch ein paar Unstimmigkeiten gibt?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#20
Lade noch einmal alle Dateien wie in der Readme beschrieben hoch.

*Edit: Habe gerade auf deiner Seite gesehen das du nicht die richtige function.php hoch geladen hast! Kannst du am Screenshot erkennen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de