Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Admin CP
#1
Hi

Hab ein kleines Problem.
Wie ich nach dem Installieren von Mybb auf Admin CP geklickt habe um zu den Einstellungnen zu kommen, öffnet sich jedes mal erneut eine Fehler-Seite die nicht geladen werden kann. Ich kenne mich mit diesen Programm nicht aus und hoffe auf eure Hilfe.

e-mike
#2
Bindet dein Hoster Zwangswerbung ein? Kannst du mal bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
http://www.fantasy-autoren.de.dd1710.kasserver.com/
Ist noch auf der Vorläufigen Adresse
auf der Späteren
http://www.fantasy-autoren.de
ist die besagte Zwangswerbung

e-mike
#4
Anscheind hat dein FTP client nicht alle dateien übertragen, die css.php fehlt z.B. auch, verscuhe eine neuinstallation und gehe sicher das alle dateien übertragen werden,

btw. seit wann schaltet all-inkl zwangswerbung? kann ich ja gar nicht glauben
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Ich werde es versuchen
Danke du hattest recht