Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Admin CP
#1
Hi

Hab ein kleines Problem.
Wie ich nach dem Installieren von Mybb auf Admin CP geklickt habe um zu den Einstellungnen zu kommen, öffnet sich jedes mal erneut eine Fehler-Seite die nicht geladen werden kann. Ich kenne mich mit diesen Programm nicht aus und hoffe auf eure Hilfe.

e-mike
#2
Bindet dein Hoster Zwangswerbung ein? Kannst du mal bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
http://www.fantasy-autoren.de.dd1710.kasserver.com/
Ist noch auf der Vorläufigen Adresse
auf der Späteren
http://www.fantasy-autoren.de
ist die besagte Zwangswerbung

e-mike
#4
Anscheind hat dein FTP client nicht alle dateien übertragen, die css.php fehlt z.B. auch, verscuhe eine neuinstallation und gehe sicher das alle dateien übertragen werden,

btw. seit wann schaltet all-inkl zwangswerbung? kann ich ja gar nicht glauben
#5
Ich werde es versuchen
Danke du hattest recht