MyBB.de Forum
Problem bei Admin CP - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem bei Admin CP (/thread-6877.html)



Problem bei Admin CP - e-mike - 25.08.2007

Hi

Hab ein kleines Problem.
Wie ich nach dem Installieren von Mybb auf Admin CP geklickt habe um zu den Einstellungnen zu kommen, öffnet sich jedes mal erneut eine Fehler-Seite die nicht geladen werden kann. Ich kenne mich mit diesen Programm nicht aus und hoffe auf eure Hilfe.

e-mike


RE: Problem bei Admin CP - Michael - 25.08.2007

Bindet dein Hoster Zwangswerbung ein? Kannst du mal bitte einen Link zu deinem Forum posten?


RE: Problem bei Admin CP - e-mike - 25.08.2007

http://www.fantasy-autoren.de.dd1710.kasserver.com/
Ist noch auf der Vorläufigen Adresse
auf der Späteren
http://www.fantasy-autoren.de
ist die besagte Zwangswerbung

e-mike


RE: Problem bei Admin CP - Samu - 25.08.2007

Anscheind hat dein FTP client nicht alle dateien übertragen, die css.php fehlt z.B. auch, verscuhe eine neuinstallation und gehe sicher das alle dateien übertragen werden,

btw. seit wann schaltet all-inkl zwangswerbung? kann ich ja gar nicht glauben


RE: Problem bei Admin CP - e-mike - 25.08.2007

Ich werde es versuchen
Danke du hattest recht