Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht-Fenster
#1
Hallo,
Wo kann ich die Einstellung vornehmen, damit auf der Startseite (wie hier) die neusten Themen und Beiträge erscheinen.

Im Forum habe ich gesucht und eine Antwort gefunden, dass es automatisch bei neuen Beiträgen erscheinen sollte. Bei mir klappt es leider nicht.

Danke und Gruss
Qi Bo
#2
Hast du schon das Plugin Übersicht installiert ?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Danke, hat funktioniert.

Wo hat es weitere Plugins, damit ich mir ein Bild machen kann, was alles mit diesem Forum möglich ist. Da ich auf der suche bin, nach einem guten Forum.

Habe gesehen, dass man Template hinzufügen kann. Wo hat es welche?

Ist ev. auch eine Bridge zu J! verfügbar?



Danke und Gruss
Qi Bo
#4
Hallo,

schau 'mal hier rein. Auf diesen Seiten findest du Mods/Plugins für MyBB.