Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Temporärer Ordner fehlt?
#1
Ich hatte eben ein Style importiert und dies ausprobiert, alles lokal zu Testzwecken versteht sich.
Als ich jedoch vorhatte den gleichen Style bei mir auf den Server zu laden, bekam ich folgende Fehlernachricht, die nun immer kommt wenn ich ein Style importieren möchte:
[Bild: http://img255.imageshack.us/img255/4254/...rorfa5.jpg]
Was mache ma denn do?
Zitieren
#2
In der PHP-Konfiguration ist vermutlich kein Pfad zu einem temporären Ordner angegeben. Schau da mal nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dito.
Aber wo muss ich gucken? (;
Ich wahrlich ein Newbie in dem Gebiet.
Zitieren
#4
also ich vermute mal das Michael damit die php.ini meinte.
Ich werde diese Informationen an den Server-Administration weitergeben und hoffe das es wirklich nur an der Konfiguration liegt Big Grin
Zitieren
#5
Wo ist diese Datei?
Zitieren
#6
Schau im Admin-CP in die PHP-Info bei "Configuration File (php.ini) Path".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Schau im Admin-CP in die PHP-Info bei "Configuration File (php.ini) Path".
Und dort in der File nach dem Eintrag suchen:
Code:
;;;;;;;;;;;;;;;;
; File Uploads ;
;;;;;;;;;;;;;;;;

; Whether to allow HTTP file uploads.
file_uploads = On

; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not
; specified).
upload_tmp_dir = "Temporärer Ordner"

; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 200M
Bei upload_tmp_dir sollte entweder der jeweilige Ordner stehen oder muss abgeändert/hinzugefügt werden.
Zitieren
#8
Kann ich den Temporären Ordner umgehen? o:
Zitieren
#9
Nun wurde das vom Serveradmin soweit eingestellt und upload_tmp_dir zeigt auf "/var/tmp", das Problem jedoch ist nun folgendes:
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/8200/...roreq9.jpg]
Was nun? Big Grin
(die Datei hat auf jeden Fall nen Inhalt...)
Zitieren
#10
Hab genau das gleiche Problem... Laut dem Windows Editor ist die datei auch nicht Leer.
Zitieren