Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top 10 mod für's myBB?
#1
Hallo, ein bekannter hat mich auf die Foren-Software myBB aufmerksam gemacht und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut das ich kurz davor bin mein WBB Lite auf das myBB upzudaten...

Ich suche allerdings noch ein MOD der mir die letzten 10 Threads anzeigt auf der Hauptseite und die top 10 Poster im forum...

Beispiel: http://www.exp-soft.de/DE/forum/ (Hoffe den link zu posten ist gestattet)

wie auf meinem Jetzigen forum ganz unten auf der Index seite..

gibt es da schon sowas für das myBB oder müsst ich mir da erst selber was zurecht coden?

thx 4 help schonmal...

EDIT: ha gerade gesehen dieses Forum hat genau das Plugin was ich suche ganz oben Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#2
Hallo und willkommen ...

Das gewünschte Plugin findest Du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
OK vielen dank fürs willkommen heißen und die schnelle Hilfe, ich hab das Plugin auch installiert bekommen soweit jedoch nen winziges Problem.. ich hab das Mac OS Themes mal installiert, dort wird die übersicht nicht angezeigt beim Standard Themes jedoch schon...

woran liegt das?
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#4
Navigator schrieb:OK vielen dank fürs willkommen heißen und die schnelle Hilfe, ich hab das Plugin auch installiert bekommen soweit jedoch nen winziges Problem.. ich hab das Mac OS Themes mal installiert, dort wird die übersicht nicht angezeigt beim Standard Themes jedoch schon...

woran liegt das?

Guck mal ob in dem Index-Template von dem Design, {$overview} steht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
hm ja steht... kommisch jetzt hab ich das Forum neu geladen nun ist es da.... confused... egal.. mal was anderes, wie bekomme ich den übersichts bereich von Oben nach unten verschoben?

hab da was mit hooks gelesen und versucht auf index_end zu setzen ohne erfolg dann verschwindet das teil ganz aussem Forum...
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#6
Admin-CP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> "Dein Theme" --> Ausklappen --> Startseite Templates --> index

Dort kannst Du dann den Teil "{$overview}" an die Stelle verschieben, die Du möchtest (in Deinem Fall wahrscheinlich vor "{$footer}") und evtl. noch mit <br /> davor und/oder dahinter Leerzeilen einfügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Joa Besten dank, hat gefunzt leider muss ich für jedes Themes dies neu machen -seufz- aber es geht schonmal recht komfortabel über das Admin CP ohne files zu ändern... fein also ich für meinen Teil bin begeistert... kommt ja locker mit nem WBB2 oder vB mit... Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#8
ok sry für Doppel posting... aber gibt es noch nen anderen Mod? der ist recht ich sach mal vorsichtig unübersichtlich für mich...

oder gibt es ggf ne ausführliche Doku über das Plugin-System das ich mir dann dann ggf selber coden kann?

hab zwar schon angefangen hänge aber noch nen bisel...
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#9
Dieses Plugin hat eine ähnliche Funktion. Ansonsten sind diese Links wahrscheinlich interessant für dich:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=385
https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Mod] Top 5-Statistik <Beta> nanos 37 17.018 06.07.2011, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  [Mod] Top 5-Statistik ... krafdi 33 10.651 30.05.2007, 17:35
Letzter Beitrag: steffino