Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppe als Foren-Moderator
#1
Hi,

ich habe schon die Suchfunktion gequält, dabei bin ich auf folgendes Thema gestoßen: "benutzergruppen als moderatoren?".

Ich habe in meinem Forum eine Benutzergruppe. Diese Gruppe ist für die Mitglieder primäre Benutzergruppe, sie sind in sonst keiner Gruppe Mitglieder.

Über die Verwaltung habe ich dieser Gruppe bereits die Rechte gegeben, damit sie in diesem Forum Threads/Posts erstellen können, Attachtments hochladen können etc.
Nun kommt bei mir folgende Frage auf: Wie kann ich dieser Gruppe Moderatoren-Status geben? Wenn ich im Admin-CP auf Forum-Management -> Foren verwalten -> *FORUM* -> Unterforen/Moderatoren klicke, kann ich nur einzelne Benutzer als Moderator einstellen, bei Gruppen habe ich keine Möglichkeit, dieser Rechte zum Schließen/Öffnen von Threads, Löschen von anderen Beiträgen etc. zu geben....

Wie kann ich dies ändern?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Forum-Management-> Berechtigungen sollte funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Dort steht nur, dass man seine eigenen Posts löschen kann etc.
Aber sie sollen dort Moderator sein, also auch fremde Posts löschen können etc...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#4
Das ist derzeit nur über einzelne Benutzer möglich. Wenn sie alle Foren moderieren sollen kannst du sie natürlich auch zu Supermoderatoren machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitlgied wird als Moderator angezeigt? blueberlin 3 771 10.08.2006, 13:34
Letzter Beitrag: Michael