Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitlgied wird als Moderator angezeigt?
#1
Hallo,

habe ein Mitglied kurzzeitig als Moderator gesetzt, dan habe ich es wieder zurück gemacht also wieder auf normal gesetzt jetzt wird in forum auch wieder angeziegt das es ein mitglied ist aber wenn ich auf "Foren-Team-anzeigen" gehe dan steht unter Moderatoren immer noch das Mitglied warum?

Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Hallo,

Ich denke mal das liegt daran, das du nicht alles wieder umgestellt hast...

Gehe mal die ins ACP, Benutzer und Gruppen, Nach Benutzer suchen...Sobald du die Einstellungen deines Users ändern kann.

Nun MUSS bei Zeige Benutzergruppe und Primäre Benutzergruppe "Mitglied" stehen und bei Sekundäre Benutzergruppe darf "Mitglied" nicht mehr zu Auswahl stehen...Wenn alles so ist, dürfte wieder alles in Ordnung sein Smile

Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
ja genau so steht es da auch aber sie wird immer noch als moderator angezeigt ach egal dan ist sie eben moderator auch egal :-) trotzdem danke
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Ist sie noch als Moderator dem entsprechenden Forum zugeordnet? Bitte kontolliere das in den Einstellungen des Forums im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppe als Foren-Moderator Kaba 3 651 18.08.2007, 00:40
Letzter Beitrag: Michael