Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index geht nicht mehr
#1
hallo habe ein sehr grosses problem komme nicht mehr auf die startseite des forums es kommt nur eine leere seite keine ahnung warum das so ist .

wenn ich über mein ftp pogramm rein gehe komme ich auf alle anderen seite nur die index geht nicht.

lg.monyka
#2
problem hat sich indirekt selber gelöst hatte den chat gelöscht vom server und genau da ging das forum nicht mehr, habe den chat jetzt wieder laufen und die startseite geht wieder aber sobalt ich wo weiterklicken möchte kommt folgende meldung:

MySQLi error: 1146
Table 'usr_web434_1.mybb_announcements' doesn't exist
Query: SELECT a.*, u.username FROM mybb_announcements a LEFT JOIN mybb_users u ON u.uid=a.uid WHERE a.startdate<='1187271996' AND (a.enddate>='1187271996' OR a.enddate='0') AND ((fid='22' OR fid='29') OR fid='-1') ORDER BY a.startdate DESC LIMIT 0, 2
#3
Die Fehlermeldung besagt das die Tabelle mybb_announcements nicht in der Datenbank existiert.