Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenansicht
#1
Exclamation 
Hallo

Ein User auf meinem Board hat sich beschwert, dass er seine eigenen Themen die er erstellt hat nicht sieht. Ich habe dann einen Testaccount gemacht als normaler User und ich konnte auch nur die Themen sehen, die ich als Admin erstellt habe.
Weiss nicht wo ich das einstellen kann damit man alle geposteten Themen sieht.

Könnt ihr mir helfen?
#2
Kann es sein, dass du eingestellt hast, dass neue Themen/Beiträge erst moderiert werden müssen? Schau mal im Admin-CP in den Einstellungen des jeweiligen Forums nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenansicht wird doppelt gezählt Susanne 15 2.132 08.10.2007, 03:13
Letzter Beitrag: GlobalPlayer