Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hm wer mag mich mal aufklären?
#1
Question 
Huhu,

also ich arbeite heute zum erstn mal mit dem Script und habe doch noch einige offene Fragen, die ich weder in der Doku noch hier im Forum beantwortet bekomme.

1. Es gibt in einigen Foren eine Art Themenübersicht, damit meine ich, dass dort ein Kasten steht, wo man sofort sieht, welches neue Thema eingestellt wurde, und wer wo rauf geantwortet hat.
Ich finde dies nicht, ist es ein extra mod, was ich irgendwie aufspielen und installieren muss?

2. Ebenso gibt es ein Forum, das eine Shoutbox über den Foren Tabellen hat, wo man auch die auf dem Board befindenden Smilies einbauen kann, - selbe Frage, ist dies ein extra mod??

Ich habe schon gesehen, für Mod soll man bei mybbcoder gucken, aber hmmm finde leider nichts, wer mag mir helfen und mich einwenig aufklären?

Liebe Grüsse M'era Luna
#2
Erstmal herzlich Willkommen im ForumWink

Zu 1.) Wenn ich das richtig verstehe was du meinst, ist es vielleicht das Übersichts-Plugin, welches auch in diesem Forum verwendet wird?!Wink
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053

Zu 2.) Ja, Shoutbox ist ein extra plugin, https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19110

In den enthaltenen ReadMe-Dateien sollte alles erklärt, wie man es installiert, falls du es nicht weißtWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Hey, danke einmal für die Begrüssung und auch für die Links, ich werde es mir mal ansehen.
Ja die ReadMe Dateien kenne ich, da mache ich mich dann morgen drüber her... ist für mich nicht gerade einfach, weil ich null Ahnung davon habe *gg* Muss ich schon fit für sein, wenn ich es teste.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Lg M'era Luna


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Style mag die Hacks nicht. White Tiger 6 1.993 22.10.2007, 21:25
Letzter Beitrag: krafdi