Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Gibt es einen portal mod oder sowas?

Danke im Vorraus!
Zitieren
#2
Das ist standardmäßig im myBB bereits enthalten. Du mußt nur statt index.php; portal.php aufrufen.

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#3
aber wie kann ich mein portal auf das andere ubertragen

für Schauen zumBeispie dieses portal:
attachment
Teamänderungen
Neue Team-Mitglieder gesucht......
Zitieren
#4
du meinst die news?

Die stellst du im Admin Panel ein
Foreneinstellungen ändern -> Portal settings


da muss die fid rein falls ich mich nicht irre Wink
Zitieren
#5
danke für ihre antwort
ja ich möchte mein portal Schauen news und ich jetzt die fid set auf nommer 4 aber keine Schauen Themen 4 Exclamation
wie muss ich machen?
zumBeispie mein news ist Themen 4.
Zitieren
#6
Wenn ich die Frage richtig verstehe musst du auf dein Forum klicken welches angezeigt werden soll, dann steht in deiner Adressleiste z.B.
Code:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=27
Dann kannst du die 27 in deinen Portal Setings eintragen und die Anzahl der neusten Beiträge einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
krafdi schrieb:Wenn ich die Frage richtig verstehe musst du auf dein Forum klicken welches angezeigt werden soll, dann steht in deiner Adressleiste z.B.
Code:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=27
Dann kannst du die 27 in deinen Portal Setings eintragen und die Anzahl der neusten Beiträge einstellen.

Danke .
Zitieren