MyBB.de Forum
Portal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Portal (/thread-508.html)



Portal - michi50 - 16.11.2005

Gibt es einen portal mod oder sowas?

Danke im Vorraus!


RE: Portal - NetHunter - 16.11.2005

Das ist standardmäßig im myBB bereits enthalten. Du mußt nur statt index.php; portal.php aufrufen.

Gruß NetHunter Cool


RE: Portal - siasat - 15.12.2005

aber wie kann ich mein portal auf das andere ubertragen

für Schauen zumBeispie dieses portal:
attachment
Teamänderungen
Neue Team-Mitglieder gesucht......


RE: Portal - Samu - 15.12.2005

du meinst die news?

Die stellst du im Admin Panel ein
Foreneinstellungen ändern -> Portal settings


da muss die fid rein falls ich mich nicht irre Wink


RE: Portal - siasat - 15.12.2005

danke für ihre antwort
ja ich möchte mein portal Schauen news und ich jetzt die fid set auf nommer 4 aber keine Schauen Themen 4 Exclamation
wie muss ich machen?
zumBeispie mein news ist Themen 4.


RE: Portal - krafdi - 15.12.2005

Wenn ich die Frage richtig verstehe musst du auf dein Forum klicken welches angezeigt werden soll, dann steht in deiner Adressleiste z.B.
Code:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=27
Dann kannst du die 27 in deinen Portal Setings eintragen und die Anzahl der neusten Beiträge einstellen.


RE: Portal - siasat - 15.12.2005

krafdi schrieb:Wenn ich die Frage richtig verstehe musst du auf dein Forum klicken welches angezeigt werden soll, dann steht in deiner Adressleiste z.B.
Code:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=27
Dann kannst du die 27 in deinen Portal Setings eintragen und die Anzahl der neusten Beiträge einstellen.

Danke .