Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[url] in Signatur verbieten
#1
Hallo, wie kann ich in der Signatur [url] verbieten? Gibt da Irgendwo in der Admin CP eine Einstellung?
Gruß, Micha
=========
#2
Das findest du im Admin Control Panel - suchen musst schon alleine...Wink
#3
Don Carlos schrieb:Das findest du im Admin Control Panel - suchen musst schon alleine...Wink

Bravo hast Du das gemacht! [Bild: http://www.pattayafans.net/forum/images/...icheln.gif]

In Admin CP unter Foreneinstellung in Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen finde ich nur "[img]-Code in Signaturen".

Also [Bild: http://www.pattayafans.net/forum/images/...ahnung.gif]
Gruß, Micha
=========
#4
Dein loses Mundwerk hilft dir bei der Lösung deines Problems bestimmt nicht. Wink
Ist es denn zuviel verlangt, sich mal 2 Minuten Zeit zu nehmen, um die Option zu suchen, in der man den BB-bzw. html-Code in Signaturen ausschaltet?
Demnächst fragt noch jemand: "Hilfe!!! Wie klick ich meine Seite an!?"
Also:
Verwende deine Energie lieber für's Denken, anstatt andere User zu beleidigen. Siehe auch -> Boardregeln.Wink
#5
Don Carlos schrieb:Dein loses Mundwerk

Dein Mundwerk ist erst recht lose.....denn Du gibst Antworten die keine Lösungen sind!

Wenn Du mir nicht helfen willst, dann halt doch Deinen Mund, bzw. lass Deine schmutzigen Finger von der Tastatur!
Gruß, Micha
=========
#6
@Don Carlos:

Jetzt bin ich schon knapp 2 Jahre in diesem Forum unterwegs, aber sowas wie Deine Antworten (und damit meine ich nicht nur diesen Thread), habe ich der Zeit noch nicht erlebt!

Wenn ein User höflich und sachlich eine Support-Anfrage stellt, dann solltest Du ihm in gleicher Weise antworten (nicht jeder ist ein Profi). Mir ging es anfangs ja genauso.

Wenn Du das nicht kannst, dann laß´ - wie tdi1993 treffend schrieb´ - lieber die Finger von der Tastatur, ob Sie nun schmutzig sind oder nicht Smile

----------

@tdi1993:

Falls noch nicht gefunden ... die entsprechenden Optionen findest Du im ADMIN-CP unter:

"Foreneinstellungen --> Ändern --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen"

dort dann:

"MyCode in Signaturen" UND "HTML in Signaturen" auf NEIN setzen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
@en-gedi

1.: Danke!
2.: Es wird Zeit, dass die Sommerferien zu Ende gehen, damit das kleine Kind wieder in die Schule kommt.
Gruß, Micha
=========
#8
Nyo, ich habs schon erlebt, nur dadurch bin ich jez nimmer supporter, dafür war er dann weg ^.^

aber don carlos, du solltest dich auch lieber informieren bevor du unbeachtet nen beitrag schreibst der NICHT stimmt.

Und deine Art und so regen dazu an dir auch nie fragen richtig zu beantworten ^.^

Ich kann mir das erlauben, ich frag nie was in dem forum hier :S
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
1. Html in der Signatur Schaltets du im ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> HTML in Signaturen == Nein

2. Don Carlos ich habe dich schon an anderer Stelle darauf hingewiesen sachlich und freundlich zu bleiben (Foren regel 4.2) ich bitte dich noch dich daran zu halten und die gestellten fragen zu beantworten und sonst nichts! Auf den Rest passen wir vom Team schon auf.

Solltet ihr hier nicht beim Thema bleiben werde ich es schließen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Hallo krafdi,

Danke für die Antwort. Ich meinte aber nicht HTML, sondern den Code
Code:
[url]das ist ein link[/url]

Es soll verhindern, das User in der Signatur einen Link setzen können.
Gruß, Micha
=========