Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[url] in Signatur verbieten
#11
Um nochmal genauer zu erklären:

Unter Admin Control Panel » Foreneinstellungen Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen

steht
Code:
[img]-Code in Signaturen
Willst du Benutzern erlauben, [img]-Code in ihren Signaturen zu verwenden?

Dieses hätte ich auch gerne für [url]-Code

[Bild: http://i9.tinypic.com/6c4rhhu.jpg]
Gruß, Micha
=========
#12
Ok ich glaube du brauchst meine Antwort nicht mehr Big Grin die von en-gedi reicht oder?? Toungue
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
en-gedi schrieb:@tdi1993:

Falls noch nicht gefunden ... die entsprechenden Optionen findest Du im ADMIN-CP unter:

"Foreneinstellungen --> Ändern --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen"

dort dann:

"MyCode in Signaturen" UND "HTML in Signaturen" auf NEIN setzen.

Das habe ich auch gesehen, ABER dann ist der Code [IMG] nicht mehr möglich. Sad
Gruß, Micha
=========
#14
Eine spezielle Einstellung dazu gibt es nicht, du kannst nur die Verwendung von MyCode generell deaktivieren.

Zur allgemeinen Situation: Dies ist ein Forum in dem Menschen miteinander kommunizieren. Dabei sollte man sachlich bleiben und vor allem freundlich! Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und dabei treffen Benutzer mit unterschiedlichen Wissensständen aufeinander. Klar, wenn jemand nicht weiß was Webspace, MySQL, HTML, PHP usw. ist, dann sollte er sich erst darüber informieren oder kein Forum installieren. Bei Fragen zum MyBB selbst allerdings kann nicht jeder das ganze System direkt in- und auswendig können.

Die Frage wurde ganz normal gestellt und daraus wird eine Dikussion, die mehr als unnötig ist. Wenn man nichts zu sagen hat oder nicht helfen will/kann, dann muss auch kein Beitrag erstellt werden! Das ist auch hilfreich für Benutzer, die in Zukunft die gleiche Frage haben könnten.

In diesem Forum herrschte mal eine richtig gute Atmosphäre. Aus diesem Grund habe ich alle Mitglieder bisher in der Regel gewähren lassen, da es immer gut geklappt hatte. Aber in der letzten Zeit gibt es vermehrt Themen wie diese und darauf habe ich einfach keine Lust! Es macht absolut keinen Spaß mehr, wenn sich nur noch angegriffen wird anstatt zu helfen. Und genau das ist das Thema dieses Forums!

Sollte sich hier in Zukunft keine Besserung einstellen, müssen das Team und ich leider härter durchgreifen. Das hätten wir uns gerne erspart!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Michael schrieb:Eine spezielle Einstellung dazu gibt es nicht, du kannst nur die Verwendung von MyCode generell deaktivieren.

Das heisst also, man müsste diese Einstellung dazu programmieren. Wink
Gruß, Micha
=========
#16
Richtig. Es wäre beispielsweise möglich URLs über ein Plugin vor der Ausgabe herauszufiltern (Kenntnisse in PHP vorausgesetzt).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.