Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
probleme beim domainwechsel!
#11
Das sind doch funpic Fehlermeldungen. Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit. Ich denke du bist umgezogen?
Oder hast du versehentlich die config auf dem alten funpic Space auf den neuen Provider angepasst? Sieht danach aus.
Gruß NetHunter
#12
Zitat:Access denied for user: 'dbo148162149@%' to database '513mahoni'

Weil der user 513mahoni heißen muß.
Gruß NetHunter
#13
so, eine gute nachricht. die vielen fehlermeldungen bezogen sich auf eine falsche weiterleitung durch funpic. ich habe dies korrigiert und nochmals die conifg.php datei geöffnet. siehe da, ich habe vergessen den korrekten neuen datenbanknamen einzugeben.
nachdem ich dies geändert habe, steht mir mein forum komplett auf dem neuen webspace zur verfügung.

ich danke dir für deine hilfe! Big Grin

gruss zac