Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript Menüleiste (Fehlerhaft)
#11
Es waren bei mir alle 4 Punkte richtig und nichts hat gefehlt. Ich hab das ganze aber dann so gemacht, dass ich zuerst die page.php datei mit nur einem templatesallowed befehl hochgeladen habe, dann ging diese seite sogar, dann hab ich schrittweise die anderen beiden hochgeladen und siehe da: die seiten funktionieren.

Was immor noch nicht funktioniert sind die Rollovers (das design würde ich sowieso noch ändern)... sollte ich es bei denen ähnlich versuchen? dabei sind die doch im header template gespeichert und nur mit einem Link auf die Seiten behaftet....

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbverlauf und Menüleiste im Office-Editor ändern? Tintenklecks 14 3.858 19.04.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Bei Threads ,,Keine Menüleiste vorhanden" RizZa 12 4.163 11.05.2011, 20:37
Letzter Beitrag: RizZa
  Letzte Menüleiste entfernen Mansaylon 3 2.388 13.11.2009, 12:42
Letzter Beitrag: ows
  Menüleiste wie im MyVB Sandstorm Style Wszene Online 2 1.933 14.02.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Menüleiste anpassen Beatrice63 12 3.858 14.08.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Dummuser