Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heimserver- was für einer???
#1
Hi leuz
also ich zieh am 24 Oktober um
und bekomm dann den PC von meiner Tante geschenkt
und
Darauf möcht ich dann das Projekt rauf machen was ich jetzt hier an diesem Rechner grade machen möchte

Der Rechner is ziemlich alt

AMD Athlon
1,1 GHZ
256 MB Ram
40 GB Festplatte
32 MB Grafikkarte

und dazu bekomm ich noch ne Internetverbindung Alice Deluxe (16000)
was ich aber durch 4 PCs geteilt werden muss (kp wie das mit Leptops funktioniert und wie viele davon leptops sein werden aba min. 1 isn leptop wird da ne extra verbindung geholt???)

und ich würd gern wissen was ich da alles für Programme raufholen soll???
also da soll ne Normale Internetplattform rauf

vergleich http://islam3.oyla.de

muss ich den PC aufrüsten???
mehr Festplatte glaub nich das ich benötige obwohl das werd ich noch sehen
aber brauch ihc mehr arbeitsplatz oder neue CPU?
oda soll ich mir gleich einfach irgendwo Webspace holen???

und welche Programme bzw betriebssysteme???

( bin armer Schlucker und kann nich so viel holen^^ mein Taschengeld genügt nich.. und Eltern holen mir eh nich.. )

was schlagt ihr vor?
Zitieren
#2
Hol dir selber Webspace, es sei denn du willst durchs Internetschleichen,
deine Besucher wie Schnecken behandeln oder dir das wirklich antun deinen rechner richtig zum laufen zu kriegen damit er sicher ist, damit keiner auf dein netzwerk zugreift usw.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Irgendwas kapiere ich hier ganz und garnicht. Hier schreibst du:

alijan schrieb:...oda soll ich mir gleich einfach irgendwo Webspace holen???

Und vorhin hast du geschrieben:

alijan schrieb:ich habe webspace aber das benutz ich nich
In diesem Post: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid47772
Kannst du das erklären?
Zitieren
#4
Er hat momentan webspace bei kilu.de
will dann wahrscheinlich auf nen paidhoster, was ich dir dringend rate wenns dir ernst ist.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
jo enau samu
ich habe bei kilu3.de was
is zwar 1 GB
ganz schön und gut aber unsicher
langsam
und 2MBit/s
also das nich gut

hol mir paidhoster...
was für einen... werd ich dann erst entscheiden.. dafür brauch ich aba dann auch hilfe ^^:-D

thx
Zitieren
#6
alijan schrieb:und 2MBit/s
also das nich gut
Was meinst du mit "2MBits/s" ? Die down-bzw. uploadrate?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forum am heimserver monyka 5 1.688 04.09.2007, 10:17
Letzter Beitrag: Samu