Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsprobbleme
#1
Habe leider immer wieder das gleiche Problem mit der Installation. Ich komme nicht auf die Installationsseite. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne Sad, hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann....

So sieht'S momentan aus.... http://www.secondworld-online.de/forum/install/

Vielen Dank im voraus!
#2
Für mich sieht es so aus, als wenn auf Deinem Wepspace gar kein PHP läuft. Was für ein Hosting-Paket hast du denn bei Strato? Etwa STRATO DynamiX? Dann wird es nichts mit dem Forum und es hilft nur ein erweitertes Paket zu nehmen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#3
Ich gebe Beejayzzr vollkommen recht.
#4
Jap, hast recht Rolleyes
Danke für die superschnelle Antwort Big Grin
#5
Es langt das Construction Zusatzpaket hinzu zu buchen. Kostet 99 cent/Monat.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#6
Big Grin schon geschehen
mal gespannt, ob jetzt alles klappt