Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Games Sektion I MySQL
#1
Ein Kollege von mir wollte gerade die Gamessektion installieren (1.1.3) es ging alles aber dann wenn man sie betreten wollte kam folgendes:

MySQLi error: 1146
Tabelle 'NAMEVOMBOARD.mybb_games_settings' existiert nicht
Query: SELECT * FROM mybb_games_settings WHERE sid='1'

Was bedeutet dies ?
#2
Vielleicht weil die Sachen nicht richtig draufgepackt wurden? ^^
#3
Naja, das steht doch eigentlich schon da: Die Datenbanktabelle mybb_games_settings existiert nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Und wie kann man die wieder zum exestieren bringen ?
Weil ein solchen Fehler hatte ich auch noch nie.
#5
Das Mod wird eine entsprechende SQL-Datei oder einen Installer mitbringen, der die Datenbanktabellen erstellt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Das wer? mod?
#7
Mod = Modifikation = Erweiterung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.