Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forum -> neues thema
#1
Hallo in meinem forum *link entfernt* kann man wenn man auf irgendein forum klickt zb auf News & Ankündigungen kann ich kein thema schreiben also da ist das symbol nicht um ein neues thema zu schreiben, wie kann ich das ändern ??
#2
hallo mein liebling,

ich bin wieder da um dir beizubringen das es immer noch nicht in ordnung ist was du hier tust.

a) LIES DIE VERDAMMTEN REGELN! Knuddelsforen, vor allem sowas wie von dir mit bugposts und so weiter SIND VERBOTEN!
b)Überprüfe alle Rechte
c)Guck erstmal selber,

du willst ein Forum administrieren?
Dann lern die Grunddinge, man man man.
#3
Samu schrieb:du willst ein Forum administrieren?

Forum? Ich sehe hier kein Forum - höchstens ne Testseite. DAS, hat mit einem Forum nun wirklich nichts mehr zu tun. Sorry...
#4
Als ich die URL schon lass, war mir klar dass das wieder eines von diesen knuddels-noob-foren ist. Wenn man ins Forum guckt, bestätigt sich das noch viel mehr, das Theme ist ja hässlich...
Aber das spielt jetzt nichts zur Sache, ein Mod möge bitte den Link entfernen, und du lernst mal die SuFu zu benutzen.Rolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Wenn dus so sehen willst, ich gebe dir natürlich recht, allerdings will man die user ja nicht verletzen, man weiß ja nicht wie alt sie sind Big Grin

Ich habe natürlich auch nichts gegen anständige Fragen aber bei ihm weiß ich das er denkt alles läuft von alleine und er muss nichts tun, abgesehen davon das er sich nichtma bemüht hat die regeln zu lesen, weshalb ich es persönlich auch gar nicht einsehe sehr freundlich zu bleiben oder gar ihm zu helfen, ich tippe auf falsche rechtesetzung, den rest darf er selber rausfinden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt pabu 4 2.079 03.06.2008, 10:58
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Neues Thema / Bestätigung Domic 2 1.514 07.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Domic
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 1.618 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Neues Thema mit Tabelle Beatrice63 21 6.578 01.10.2007, 17:08
Letzter Beitrag: linwinman
  Neues Thema durch Link mit Titel? Sarah 6 2.112 24.07.2007, 12:23
Letzter Beitrag: Michael