Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat kaufen
#1
habe mich nach langer suche für denn Flashchat entschieden aber jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich denn auch ohne kreditkarte bekomme. ( habe keine)

gibt es eine andere möglichkeit ?

lg.monyka
Zitieren
#2
Hallo,

die einfachst Möglichkeit ist Du meldest Dich bei Paypal an, dann wird der Betrag von
Deinem regulären Konto abgebucht.
Da sehr viele Online-Händler dieses Verfahren unterstützen, ist das generell keine schlechte Idee.

Gruß
Georg
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
Zitieren
#3
hallo und danke für deine antwort.

hab mich gerade dort angemeldet aber ich nehme mal an das man vorher etwas geld auf ein paypal konto überweissen muss. oder ?

lg.monyka
Zitieren
#4
Hi,

nein Du musst vorher kein Geld auf das Paypal-Konto über weisen, auch wenn das eine der möglichen Zahlungsoptionen ist.
Bei Paypal und Wikipewdia ist es recht gut beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
Zitieren
#5
habs probiert aber bekomme nur folgende meldung:

Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihren verfügbaren PayPal-Saldo. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte oder Debit Card hinzufügen.

American Express-Karten werden in US-Dollar belastet. Wenn Sie mit American Express bezahlen, werden Gebühren für die Währungsumrechnung erhoben, wenn Ihre Karte nicht auf US-Dollar läuft und/oder Sie eine Zahlung in einer anderen Währung als US-Dollar tätigen.

natürlich sind jetzt auch auf dem paypal konto null euro weill ich es ja erst jetzt gerade erstellt habe.

lg.monyka
Zitieren
#6
Du kannst das Geld auch auf das Konto einzahlen und dann damit bezahlen. Paypal wird in Kürze zwei kleine Beträge auf das von dir angegebene Konto überweisen. Diese musst du wiederum bei Paypal angeben, um das Bankkonto zu bestätigen. Erst dann ist das Konto für den Einzug freigeschaltet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
habe den chat jetzt endlich bekommen und stehe schon wieder vor einen problem:

bei der Datenbank-Konfiguration

Datenbank-Name: da habe ich den namen meiner datenbank vom forum eingegeben

Datenbank-Benutzer: mein loginname von der datenbank

Datenbank-Kennwort: naja kennwort halt von der datenbank

Datenbank-Wirt: dort habe ich schon viel probiert aber weiss nicht was reingehört.

Tabelle Präfix: hab ich freigelassen so wie vorgeschlagen.

und genau da muss wo der fehler liegen aber ich finde ihn leider nicht.

lg.monyka
Zitieren
#8
wirt = host

eintragen musst du localhost
Zitieren
#9
ok danke.

aber trotzdem geht es noch nicht ich bekomme nicht mal eine fehlermeldung sondern werde immer wieder zurückgesetzt zur eingabe.

aber der Satz stört mich etwas:

Der FlashChat Installateur benötigt etwas Informationen über Ihre Datenbank, die Installation zu beenden. Wenn Sie nicht diese Informationen kennen, bitte dann Kontakt Ihr Web site Wirt oder Verwalter. Merken Sie bitte, daß dieses vermutlich NICHT dasselbe wie Ihre ftp LOGON-Informationen ist!

lg.monyka
problem behoben was die ursache war weiss ich zwar nicht aber jetzt geht der chat mal.

jetzt muss ich nur noch herausfinden wie es geht das sich forumsmietglieder vom forum aus ohne neue anmeldung in den chat kommen.

und wie ich die chatprofile mit dem forum verknüpfe.

lg.monyka
Zitieren
#10
Das passiert automatisch. Du musst bei der Installation auswählen, dass du den Chat mit einem MyBB verknüpfen willst. Siehe auch: http://www.tufat.com/docs/flashchat/integration.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren