Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IRC Chat
#1
Ich habe mir einen IRC Chat im Forum installiert jetzt ist aber die Frage, wie ich einen Channel machen! Könnt ihr mir da helfen?
Zitieren
#2
Bitte benutze die Suche, diese Frage wurde schon zu oft gestellt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich hab mir das alles durchgelesen aber ich checke net wo ich mich da registrieren soll! Muss ich da was downloaden?
Zitieren
#4
Du musst dir in einem IRC-Netzwerk einen Channel registrieren. Dessen Namen und den Host des IRC-Servers musst du dann in den Einstellungen angeben. Wie die Registrierung im Einzelnen abläuft findest du auf den Homepages der Netzwerke.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich habe jetzt alles gemacht(mit mIRC). So habe von einem Hoster den Channel registriert. Jetzt habe ich aber eine Frage! Wo kann ich den Channel administrieren?
Zitieren
#6
Hm, vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter, das ist eine echt gute Einführung in IRC:
http://oswaldism.de/chat/irceinfuehrung/

Lies das, und dann lies beim Netzwerkhoster in den FAQ, denn einige haben extra Features.
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unknown Site / IRC / Who's Online ändern MH_Razen 9 3.734 27.08.2008, 09:30
Letzter Beitrag: MH_Razen
  IRC Chat Admin Aki 3 1.915 11.08.2008, 10:22
Letzter Beitrag: Falke
  RSS Feed per Egddrop in IRC Chan posten mr.pink 7 2.661 10.03.2008, 14:04
Letzter Beitrag: StefanT
  IRC-Bot {m-d} 4 2.215 08.07.2007, 15:04
Letzter Beitrag: Every
Sad Schon wieder ich und der IRC-Chat diggler 1 1.650 23.05.2006, 09:26
Letzter Beitrag: Michael