Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hallo!

Wenn ich mich bei meinem Forum einlogge, und auf "Anmelden" klicke, erscheint ein weißer Hintergrund und oben folgender Link http://www.kevinforum.de/member.php - es erscheint dann das: 

Was ist das für ein Fehler?
#2
Deaktiviere bitte die Gzip-Kompression im Admin-CP und schau ob es dann geht. Wenn nicht: Hast du kürzlich Änderungen an den Dateien des Forums vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Es geht immer noch nicht.

Es werden bei "Wer ist online?" auch die User nicht mehr angezeigt.

Ich hatte nur Einstellungen wegen des Wer ist im Chat? und die Board Message Änderung gemacht...
#4
Was für Einstellungen? Hast du auch eine Datei bearbeitet? Funktioniert es wenn du die Plugins deaktivierst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wenn ich die beiden Plugins deaktiviere, dann erscheint oben folgender Fehler:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/inc/plugins/portalredirect.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d212393257/htdocs/global.php:1) in /homepages/22/d212393257/htdocs/inc/functions.php on line 78
#6
Das Problem hat sich erledigt.

Ich habe einfach die standardmäßige global.php vom MyBB 1.2.9 in mein Forum geladen und überschrieben, und die Fehler sind weg.

Danke trotzdem für die Hilfe!