Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ränge
#1
hallo wiedermal.

wollte mal fragen wieviele ränge überhaupt möglich sind ?
gibt es eine begrenzung der mitglieder ?
was für eine chatsoftware könnt ihr mir empfehlen ? wenn möglich sollte er so wie realchat aussehen und es sollten sich bis zu 50 leute anmelden können, am liebsten wäre mir eine fixe verknüfung zwischen dem forum und dem chat, damit meine ich wenn ich zb. auf dem namen im chat klicke das ich dann sein profil vom forum sehe.

danke

lg.monyka

ps. habe in der suche nichts genaueres gefunden.
#2
Rein theoretisch ist die einzige Begrenzung für die Anzahl der Ränge der Platz deiner MySQL Datenbank Wink. Ich würde aber nicht deutlich mehr als 10-15 Ränge machen, dann wird es unübersichtlich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/