Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buch zu MyBBoard?
#11
Ich finde das ein Buch das MyBBoard Forum nicht ersetzten kann. Oder kennt jemand ein Buch dem man Fragen stellen kann, wenn mal was nicht drin steht?

Und ausserdem für sehr viele Probleme zu MyBB kann man hier über die Suchfunktion finden und lösen.

Und wenn ich über die Suchfunktion mal keine Antwort finde, schreibe ich hier ein neuen Beitrag der bei mir immer innert kürzester Zeit beantwortet wird...
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#12
das wurde hier auch nicht erwähnt, niemand sprach über ein entweder - oder,

isa
#13
Ich wollte damit auch nur sagen das ein Buch fürs MyBB nicht sinnvoll ist.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#14
tsts .. das ist ansichtssache. du brauchst es vielleicht nicht, ich fände es notwendig. Isa