Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Upgrade auf 1.2.9
#1
Hallo,

ich habe ein Upgrade von 1.2.6 auf 1.2.9 gemacht. Da ich den Hinweis auf die eingedeutschte Version übersehen habe, habe ich die englische Version hochgeladen. Zwei Fragen in diesem Zusammenhang:

1. Welche Dateien muss ich nun nachladen, um die eingedeutschte Version zu erhalten?

2. Ich bekomme angezeigt, dass Version 1.2.8 installiert ist. Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun, um Version 1.2.9 zu erhalten?

Gruß
Harry B
#2
Zu 1) Lade die gewünschten Sprachpakete herunter. In den Paketen ist eine ausführliche Readme enthalten.

Zu 2) Lade das Paket mit den geänderten Dateien aus der Ankündigung von MyBB 1.2.9 herunter und ersetze die Dateien auf dem Webspace durch die neuen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank, Michael,

so hat's funktionert.

Gruß
Harry