Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prob mit Theme-Installation
#1
hab ich das Theme FreshRed von Patrick installiert(kompliment, soweit sehr geile Sache), sehe ich unter dem jeweiligen Thread keine Buttons, die für emal, PN usw. stehen. Was mache ich falsch?
Bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling und danke im Vorraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf ein fehlendes Bild und rufe die Eigenschaften auf. Da siehst du dann wo die Grafikdatei sein sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, somit hat sich das Problem erledigt:
die Button`s aus dem Image/Fresh/englisch Ordner in den Image/Fresh Ordner auf dem Space getan und schwupps..

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines prob mit dem background Lucifer 2 1.557 09.10.2007, 14:21
Letzter Beitrag: Lucifer