Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen als Moderatoren?
#1
Hi,

musste leider feststellen dass myBB keine Möglichkeit bietet um Usergruppen Modrechte für bestimmte Bereiche zu geben.
Man kann nur festlegen wo eine Gruppe posten darf usw aber ich würde gern verschiedenen Gruppen für verscheidene Foren volle Modrechte (beiträge löschen, verschieben...) geben.

Gibt es dafür ein funktionierendes Plugin?

In v1.4 soll das Feature angeblich kommen habe ich gelesen, gibts schätzungen (ohne jmd festnageln zu wollen) wann das soweit ist?

Gruß
Sunrise
Zitieren
#2
Ein Mod dazu ist mir nicht bekannt. Derzeit besteht die Möglichkeit die Benutzer einzeln zu Moderatoren zu machen.

Wann MyBB 1.4 erscheint kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.144 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater