Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB code Fehlt
#1
Hallo,
ich bin Tobias und hab mich grad angemeldet. Ich hab folgendes problem dass, wenn ich auf Foreneinstellungen --> Smilies und BB Code gehe, sind da bloß drei Sachen über Smilies. Über bbcode überhaupt nichts. Flogendes Thema hab ich auch schon gelesen: Clickable Smilies and BB Code... aber wenn ich die Datei in meinem Forumordner (ist ja dass wo die Ordner admin, archive, ... drin sind?) jedenfalls wenn ich die Datei von den Thema, fix.php, aufrufen will kommt folgendes:

Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.

Ich weiß nicht wie das gehen soll und auserdem, will ich ja, die bbcode funktion haben.

Bitte helft mir. Sad

PS: hab die 1.2.9 Version
#2
Das Thema ist nicht ganz 2 Jahre alt. Um welche MyBB-Version das da geht, weiß ich nicht, aber sicher nicht um eine aktuelle. Wink Die Datei kann natürlich mit MyBB 1.2.9 nicht funktionieren.
Was ist überhaupt dein Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Was willst du denn genau machen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Na ja. Z.b ich hab ein phpbb Forum und ich will jetzt auf mybb umsteigen. Und im anderen Forum hab ich Videos sozusagen "verlinkt". Aber der player und das Video wurden im Beitrag abgespielt. Und das funktionierte mit einem BBcode aber die Funktion fehlt ja bei dem mybb. http://img266.imageshack.us/img266/8748/...t10ij7.jpg
Und was das mycode sein soll weiß ich auch nicht. Sad
#5
Du kannst bei "Eigener MyCode" und mit Plugins (http://www.mybbcoder.de/forumdisplay.php?fid=49) BBCodes hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke für die Antwort, mit youtube geht es. Gibt es eigentlich einen für myvideo?
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4232
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Tut mir leid aber ich blick da überhaupt nicht durch. Könntet ihr nicht mir ein fertiges Plugin oder einen mycode für myvideo machen?
Bitte Sad
#9
Erstelle im Admin-CP einen neuen MyCode mit folgenden Daten.

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[myvideo\](.*?)\[/myvideo\]
Ersetzung:
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="$1"></param><embed src="$1" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Danach kannst du ihn so benutzen:
Code:
[myvideo]URL[/myvideo]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Tut mir leid aber wenn ich den Code so eingebe, dann wird im Beitrag nichts angezeigt. Sieht man im Bild. http://img524.imageshack.us/img524/2731/...t16tl7.jpg