Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB code Fehlt
#11
Der nachfolgende Code ist getestet und funktioniert.

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[myvideo\](.*?)\[/myvideo\]
Ersetzung:
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/N$1"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/N$1" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Benutzung:
Code:
[myvideo]NUMMER[/myvideo]
NUMMER ist die Nummer des Videos, die du am Ende der URL bei Myvideo findest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Vielen Vielen Dank jetzt funktioniert es. Big Grin Big Grin Big Grin
#13
Also ich habe jetzt den oben geposteten Code in MyCode reingepackt usw.

Habe auch ein Myvideo link reingeknallt also [myvideo]1234567[/myvideo] aber geht immer noch nicht, da steht das ich ein Plugin runterladen muss aber es kann kein Plugin dafür gefunden werden.

EDIT:
Also mit dem Internet Explorer gehts, aber warum nicht mit FireFox, der will irgendein Plugin
#14
Ist der Flashplayer im Firefox eingebunden? Welches Plugin will er denn installieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.