Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Mods/Plugins
#1
Hallo,

ich benutze erst seid kurzem dieses Forum System, war vorher bei einem anderen, und da gab es folgende Funktionen:

- Videos beim posten hochladen und direkte anzeige im Post (Nicht als Download)

- Benutzergruppen Administration (Ist Teilweise ja schon drin aber nicht so wie ich es möchte, mir fehlt der Zusatz das normale Benutzer auch eigene Gruppen anlegen können und dort dann sofort Gruppenleiter sind in der angelegten gruppe)

- Mehrsprachigkeit (ist bestimmt drin habe ich nur nicht gefunden... das ein User zwischen deutsch englisch usw. irgendwo umschalten kann beispielsweise untern seinen Profileinstellungen).

Ich wäre froh wen ihr mir schnell weiter helfen könntet und nicht mit so klugen Sprüchen kommt „Klick auf suchen hatten wir schon 100 mal“ Big Grin. Ich hab nämlich ansatzweise gesucht aber nichts Treffendes gefunden Smile.

Am besten wären links die direkt zu den Plugins führen würden.

Mfg
Phillip
Zitieren
#2
für plugins bitte www.mybbcoder.de besuchen.

für mehrsprachigkeit
usercp -> optionen ändern -> foren sprache wählen
Zitieren
#3
Danke schonmal... aber das suchen wollt ich mir auf die schnelle ersparen Smile... dachte hier ist einer so fit und kann ebend schnell die links geben oder wenigstens sagen auf der seite gibt es das zu 100% oder diesen mod noch nicht Smile

Für die mehrsprackigkeit danke Smile

mfg phill
Zitieren
#4
Zu 1) Hier ist ein ähnliches Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...646&page=3

Zu 2) Das ist ohne große Codeänderungen nicht möglich. Ein Plugin dazu ist mir nicht bekannt.
weedorbeat schrieb:Danke schonmal... aber das suchen wollt ich mir auf die schnelle ersparen Smile
Naja, wir müssen auch suchen und haben nicht Lust alle Fragen immer und immer wieder zu beantworten. Also: Suche benutzen! Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Zu 2) Das ist ohne große Codeänderungen nicht möglich. Ein Plugin dazu ist mir nicht bekannt.

Super genau sowas wollt ich hören Smile, danke .

Michael schrieb:Naja, wir müssen auch suchen und haben nicht Lust alle Fragen immer und immer wieder zu beantworten. Also: Suche benutzen! Wink

Hehe sowas kenn ich auch, als selbst Admin von nem anderen System Big Grin.

Naja dank euch für eure hilfe.... kann dann geschloßen werden, da meine Frage beantwortet wurde Smile

mfg phill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen Angelsboy 3 2.711 11.10.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Andii S.
  Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen Angelsboy 1 2.294 10.10.2009, 21:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Alles eine Frage der Mods/Plugins .. Ozerti 8 4.786 24.12.2006, 14:51
Letzter Beitrag: Ozerti