Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
custompage Mod
#1
Hallo Zusammen,

habe mir soeben besagtes Mod gezogen ... aber irgendwie scheint das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

titel: imprint
page.php?page=imprint

und einen entsprechende link im core angegeben ... allerdings sagt mir das System, besagte Seite existiert nicht?

Gruß
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
Zitieren
#2
Ich glaube das Mod arbeitet mit IDs. Versuche es mal mit page.php?page=1 oder page.php?pid=1 oder page.php?id=1. Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custompage - mehr "Letzte Seiten" Sikoda 2 781 01.08.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Sikoda