Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warnings Fehlermeldung
#1
Hey Leute wenn ich in meinen Froum ein Warnlevel geben will kommt dieses Fenster.

~~>
.bmp   Fehler.bmp (Größe: 404,99 KB / Downloads: 21)

Aber ich gebe doch eine Nachricht ein =(
Zitieren
#2
Dann sag mir jetzt mal, wie man dir, aufgrund deiner aussage, helfen soll?
Zitieren
#3
Also für die die es nicht verstanden haben.

Wenn ich jetzt auf den Warn Button gehe bei meinen Forum und wem ein Warnlevel geben will kommt ein Fenster wo man bestimmen kann wie viel Warnlevel der User bekommen soll.
So nun drücke ich auf Ok und dann kommt dieser Screen.
Zitieren
#4
Also so doof bin ich doch nicht, ich frage dich wie wir dir helfen sollen anhand eines screens?!

Glaubst du wir können telepatisch in dein Gehirn gucken und den Code sehen oder wie?
Zitieren
#5
Es kommt ja kein Code -.-
Es ist nur das was da kommt auf den Screen.

Du denkst dir sicher es ist keine fehlermeldung, für mich schon
Zitieren