Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYBB als Portal
#1
Hallo Zusammen,

bin auf Zufall hier drauf gestoßen, und direkt hängen geblieben. Würde gern ein Portal erstellen, nur stellt sich mir die frage, ob ich das irgendwo einstellen kann, das standardmäßig bei Aufruf der seite die Portalansicht gezeigt wird.

besten Dank
Mad4Milk
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#2
Du musst halt die /portal.php aufrufen. Wenn das nicht möglich ist, benne sie in index.php um. Und die index.php nennst du dann vereinbarungsgemäß portal.php.
#3
ja klar ... ich bin schon ganz dulle

Und noch ne Frage: Wenn ich jetzt noch weitere Seiten Integrieren möchte, wie z.B ein Impressum, wie verlinke ich die und wo würde ich das Template anlegen. Will heißen, gibts in dem System irgendwie sowas wie einen request-Controller?

Besten Dank
derRupo
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#4
https://www.mybb.de/83-0-e-15-wie-kann-i...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Tausend dank ...

und was soll dann dieses custompage Mod
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#6
Das macht das gleiche im Grunde genommen automatisiert, so dass die Inhalte im Admin-CP einfach bearbeitet werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.