MyBB.de Forum
MYBB als Portal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MYBB als Portal (/thread-6560.html)



MYBB als Portal - Mad4Milk - 25.07.2007

Hallo Zusammen,

bin auf Zufall hier drauf gestoßen, und direkt hängen geblieben. Würde gern ein Portal erstellen, nur stellt sich mir die frage, ob ich das irgendwo einstellen kann, das standardmäßig bei Aufruf der seite die Portalansicht gezeigt wird.

besten Dank
Mad4Milk


RE: MYBB als Portal - Don Carlos - 25.07.2007

Du musst halt die /portal.php aufrufen. Wenn das nicht möglich ist, benne sie in index.php um. Und die index.php nennst du dann vereinbarungsgemäß portal.php.


RE: MYBB als Portal - Mad4Milk - 25.07.2007

ja klar ... ich bin schon ganz dulle

Und noch ne Frage: Wenn ich jetzt noch weitere Seiten Integrieren möchte, wie z.B ein Impressum, wie verlinke ich die und wo würde ich das Template anlegen. Will heißen, gibts in dem System irgendwie sowas wie einen request-Controller?

Besten Dank
derRupo


RE: MYBB als Portal - Michael - 25.07.2007

https://www.mybb.de/83-0-e-15-wie-kann-ich-eine-eigene-seite-erstellen.html


RE: MYBB als Portal - Mad4Milk - 25.07.2007

Tausend dank ...

und was soll dann dieses custompage Mod


RE: MYBB als Portal - Michael - 25.07.2007

Das macht das gleiche im Grunde genommen automatisiert, so dass die Inhalte im Admin-CP einfach bearbeitet werden können.