Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank you 2.0 zu positiven Bewertungen zählen?
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für jedes "Danke" durch Thank you 2.0 dem User dem gedankt wurde eine positive Bewertung hinzuzufügen?
Zitieren
#2
Es gibt eine möglichkeit das man z.B Danken:0 im Profil hat
Zitieren
#3
genau das meine ich(hätte nicht gedacht das es geht)... wie geht das?(oder hab ich einfach eine einstellung übersehen)
Zitieren
#4
Ich brauche es auch!
Sagt es mir bitte schnell!
Zitieren
#5
Kann man das nicht so ähnlich machen, wie bei dem Bewertungsding?
Sozusagen, wenn danke, dann bewertungsvariable+1 oder so?
mfg erc
Zitieren
#6
Hallo.
Genau. das würde mich auch interessieren.
Also am besten wäre es, wenn jedes thanks im Userprofil aufgelistet wird.
Ich habe bereits ein Likesystem, als plugin installiert, welches das auch macht.
Wird aber nicht mehr als Likesystem verwendet, sondern eher für das Gegenteil. Ließ sich leicht anpassen.

Könnte man denn den Code von dem System z.b irgendwie für das Thankssystem verwenden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Thank You System hkkp 3 1.295 10.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: hkkp
  Thank you/Thanks button tim2011 3 2.061 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question Thank you Plugin fehlerhaft?! Paccy 1 1.538 20.01.2010, 08:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Thank you mit hide Tobias 7 3.305 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn
  Thank you Plugin Guido 2 1.512 14.10.2009, 12:20
Letzter Beitrag: Guido