Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eurer Quote Fenter ?
#1
Mir gefällt der Style Eures Quote Fenster
Zitat:Beispiel

Würde den gerne übernehmen, wennd das ok ist.
Könnt Ihr den mir geben ?????
Zitieren
#2
Bearbeite den MyBB Master-Style. Dort ganz unten in der Box für zusätzliches CSS findest du die Klassen .quote_head und .quote_body.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Wo ich das bearbeiten kann das weiß ich, Danke.
Ich wollte eben nur eure Werte haben, damit es genau so aussieht
wie bei euch.

Ist das möglich ?????
Zitieren
#4
Hm schau doch einfach in die CSS dort siehst du doch die Werte. Wink Toungue
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Ok seh schon keine Chance...........Big Grin, trotzdem DankeWink
Zitieren
#6
Na da wollen wir doch mal nicht so sein. Smile

Code:
.quote_header {
    background: #fff;
    border: 1px dashed #000;
    border-bottom: 0;
    color: #000;
    font-weight: bold;
    margin: 8px auto 0 auto;
    padding: 4px;
}

.quote_body {
    background: #fff;
    border: 1px dashed #000;
    border-top: 0;
    color: #000;
    padding: 4px;
    margin: 0 auto 8px auto;
}
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Oh.......war gerade schon über Dich am fluchen.....

Aber Mr.Hyde is ja doch wieder zum Dr.Jackle geworden, [Bild: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/172.gif]

bist ein Schatz, DANKE
Zitieren
#8
Laello schrieb:Oh.......war gerade schon über Dich am fluchen.....
.....................

Warum denn das Asl

Laello schrieb:bist ein Schatz, DANKE

Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Hallo,

mal ne blöde Frage dazu:
krafdi schrieb:Hm schau doch einfach in die CSS dort siehst du doch die Werte. Wink Toungue

Wie kann ich die hier (also in diesem Forum) benutzten css-Werte einfach finden? Shy
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#10
Indem du diesen Link ( https://www.mybb.de/forum/css.php?theme=3 ) im Browser öffnest. Herauszufinden indem du dir den Seitenquelltext anzeigen lässt.
Gruß NetHunter
Zitieren