Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eurer Quote Fenter ?
#11
Danke, Netthunter, (das ist jetzt kein Schreibfehler!!)Toungue,

wieder was dazugelernt!

Bist wirklich ein Schatz!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#12
[Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif] [Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif] [Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif] nein, nein nein, [Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif]

Es geht nicht beir mis sieht das quote Fenster immernoch so aus....
und bei euch so
Zitat:,,,,,,,,

[Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif] [Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Naja, es handelt sich um normales CSS. Da wäre etwas mehr Eigeninitiative schon wünschenswert. Wink
Code:
.quote_header {
margin-left: 10px;
padding: 4px;
border-top: 1px solid #e2e2e2;
border-left: 1px solid #e2e2e2;
border-right: 1px solid #e2e2e2;
color: #333333;
background: #e2e2e2;
font-weight: bold;
}

.quote_body {
margin-left: 10px;
padding: 8px 4px 4px 4px;
border-bottom: 1px solid #e2e2e2;
border-left: 1px solid #e2e2e2;
border-right: 1px solid #e2e2e2;
color: #333333;
background-color: #ffffff;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Abend,
aber wie habt ihr das gemacht,das man am ende´des Codes ein Route Zeichen hat,oder so ähnlich?!
Zitieren
#15
Füge noch das hier ein:
Code:
background-image: url(../deine_grafik.png);
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#16
krafdi schrieb:Füge noch das hier ein:
Code:
background-image: url(../deine_grafik.png);
...und erstelle vorher die Grafik, die du angezeigt haben willst. Mit background-position kannst du sie noch positionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Guten Abend zusammen,

ich hänge mich mit meiner Fragestellung mal hier an:

Sobald 4 Zitat-Boxen in einander verschachtelt sind sprengt es unser Forum, weil die Boxen für das Forum zu groß werden. Nun kann ich per CSS über den Parameter width bei .quote_header und .quote_body die Breite der einzelnen Boxen steuern. Mit der Angabe von Pixel ein wenig besser als mit der Angabe von %, weil die Darstellung der Boxen dann eine ganz andere ist.
Das Problem der Überbreite besteht aber weiterhin, wenn noch mehr Boxen verschachtelt werden. Habe auch schon overflow:scroll; versucht. Nur da bekommt jede einzelne Box einen Scrollbalken und das sieht gelinde gesagt besch... aus. Wink

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich der Lösung des Problems ein wenig näher kommen könnte?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Naja, da kann man nicht viel dran ändern. Vielleicht hilft dir dieses Plugin weiter: http://mods.mybboard.net/view/imei-no-qu...otes-2.0.1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren