Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach upgrade 1.2.7->1.2.9 wird internes Forum nicht mehr gezeigt
#1
hi,
nach upgrade von 1.2.7 nach 1.2.9 wird ein bestimmtes, internes forum den mitgliedern einer extra angelegten gruppe nicht mehr angezeigt.
im einzelnen:
in der version 1.2.7 habe ich eine gruppe "team_1" angelegt und ein forum "interna", auf welches nur mitglieder der gruppe "team_1" zugreifen dürfen. dieses forum ist für nichtmitglieder nicht sichtbar.
seit dem upgrade ist das forum "interna" für niemanden außer dem admin mehr sichtbar.
wer weiß rat?
gruß
dewi
gruß
dewi
#2
Haben diese Benutzer die Gruppe als primäre oder sekundäre Gruppe eingestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Haben diese Benutzer die Gruppe als primäre oder sekundäre Gruppe eingestellt?
hi michael,
sowohl als auch.
zuerst hatten alle die gruppe als sekundäre gruppe eingestellt. da ich aber vermutete, dass das bei dem fehlverhalten evtl. eine rolle spielen könnte, habe ich bei einigen benutzern die gruppe als primär eingestellt. hat aber leider nichts geändert.
gruß
dewi
gruß
dewi
#4
Kannst du bitte alle Berchtigungen nochmals überprüfen? Ein Problem ist nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
tja, das habe ich jetzt bereits mehrfach getan.
mir scheint alles ok zu sein.
hm,
ich habe jetzt alle berechtigungen nochmals neu gesetzt, und jetzt scheint es zu funktionieren
gruß
dewi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach upgrade abmelden nicht mehr möglich Beatrice63 7 2.783 08.04.2008, 09:14
Letzter Beitrag: Tanami