MyBB.de Forum

Normale Version: nach upgrade 1.2.7->1.2.9 wird internes Forum nicht mehr gezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
nach upgrade von 1.2.7 nach 1.2.9 wird ein bestimmtes, internes forum den mitgliedern einer extra angelegten gruppe nicht mehr angezeigt.
im einzelnen:
in der version 1.2.7 habe ich eine gruppe "team_1" angelegt und ein forum "interna", auf welches nur mitglieder der gruppe "team_1" zugreifen dürfen. dieses forum ist für nichtmitglieder nicht sichtbar.
seit dem upgrade ist das forum "interna" für niemanden außer dem admin mehr sichtbar.
wer weiß rat?
gruß
dewi
Haben diese Benutzer die Gruppe als primäre oder sekundäre Gruppe eingestellt?
Michael schrieb:Haben diese Benutzer die Gruppe als primäre oder sekundäre Gruppe eingestellt?
hi michael,
sowohl als auch.
zuerst hatten alle die gruppe als sekundäre gruppe eingestellt. da ich aber vermutete, dass das bei dem fehlverhalten evtl. eine rolle spielen könnte, habe ich bei einigen benutzern die gruppe als primär eingestellt. hat aber leider nichts geändert.
gruß
dewi
Kannst du bitte alle Berchtigungen nochmals überprüfen? Ein Problem ist nicht bekannt.
tja, das habe ich jetzt bereits mehrfach getan.
mir scheint alles ok zu sein.
hm,
ich habe jetzt alle berechtigungen nochmals neu gesetzt, und jetzt scheint es zu funktionieren