Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup Link hilfe werde immer gehackt
#1
Hallo mein ex Admin zieht sich immer die backups obwohl er nicht ehr angemeldet ist er zieht die sich über irgent ein link wie kann ich das problem beheben das er über diesen link kein backup ziehen kann wenn er kein admin ist ??? habe version 1.2.9
#2
1. Bitte achte auf die Rechtschreibung und vor allem auf die Zeichensetzung!

2. Die Links zu den Backups sind nur über das Admin-CP erreichbar. Hat der Benutzer noch Zugriff darauf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, er kann nicht mehr drauf.Kann man irgentwie sehen wer alles ein Backup gezogen hat sehen ???
#4
Du kannst im Admin-CP in den Admin-Logs die Schritte der einzelnen Admins nachsehen. Wenn der Benutzer aber keinen Zugriff hat wirst du da nichts finden. Woher weißt du denn, dass er ein Datenbankbackup heruntergeladen hat? Hat er vielleicht das Backup über phpMyAdmin o.ä. erstellt bzw. kennt der die Verbindungsdaten zur Datenbank?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe gehackt worden. Jochen2003 12 2.363 27.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Michael