Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Regestrierung -mysql
#1
Sobald sich jemand regestrieren will oder ich jemand von Admin Menü regestrieren möchte kommt immer diese Fehlermeldung:

mySQL error: 1062
Duplicate entry '2' for key 2
Query: INSERT INTO mybb_users (username, password, salt, loginkey, email, postnum, avatar, avatartype, usergroup, additionalgroups, displaygroup, usertitle, regdate, lastactive, lastvisit, website, icq, aim, yahoo, msn, birthday, signature, allownotices, hideemail, emailnotify, receivepms, pmpopup, pmnotify, remember, showsigs, showavatars, showquickreply, showredirect, tpp, ppp, invisible, style, timezone, dst, threadmode, daysprune, dateformat, timeformat, regip, language, showcodebuttons, away, awaydate, returndate, awayreason, notepad, referrer, buddylist, ignorelist, pmfolders) VALUES ('Katschka', '8cbe2c0d8c2dbc948ccd57fe6de3eac5', '4keMJ369', 'zAQgfi7qEJ3RxAIKYpctU38RGdaq97qz8cAek9UpJRccSKnM1P', 'al-rola@web.de', '0', '', '', '2', '', '0', '', '1184612008', '1184612008', '1184612008', '', '0', '', '', '', '', '', 'yes', 'no', 'yes', 'yes', 'yes', 'no', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', '0', '0', 'no', '0', '', 'no', 'linear', '0', '', '', '', '', '1', 'no', '0', '0', '', '', '0', '', '', '')


weiß da aber nicht so recht weiter .........?!
#2
Gehe in phpMyAdmin und lass die Tabelle mybb_users reparieren. Alternativ kannst du auch folgenden Query ausführen:
Code:
REPAIR TABLE mybb_users;
Geht es dann wieder? Hast du irgendwelche Modifikationen an der Registrierung vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab ich gemacht, aber funktioniert nicht.

Nein modifikationen hab ich nicht vorgenommen.
Ich hab das Board erst gestern erstellt, und auch zwischendurch kein Backup gemacht............
#4
Kannst du per phpMyAdmin ein Backup der Tabelle users erstellen und an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hab ich gemacht.....,


Danke das mit den Dump hat geklappt!
DankeschönWink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benuzter nur bei Regestrierung Daten ändern? blueberlin 5 1.974 22.10.2007, 22:32
Letzter Beitrag: Arakel