Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach dem Umzug/der Konvertierung Probleme mit den Gruppen
#1
Hallo, vor kurzem habe ich mein Forum von SMF nach MyBB konvertiert und anschliessend bin ich zu einem anderen Hoster umgezogen und seitdem habe ich Probleme mit den Gruppen. Als Beispiel, ich ändere die primäre Gruppe bei einem Moderator und stelle ihn als Supermoderator ein. So weit so gut, im Backend wird auch alles übernommen und richtig dargstellt. Nur im Frontend habe ich Probleme, dieser neue Supermod wird nirgends als Supermod verzeichnet.
Hier auch der Beweis: http://www.nba-live.biz/forum/showteam.php
Der Moderator Jas sollte eigentlich auch als Supermod eingestellt sein, ist er aber nicht.

Ein Problem ist auch, dass alle Moderatoren im Backend verschwunden waren, aber im Frontend war alles wie vorher... Ich musste sie neueinstellen, damit sie auch im Backend wieder bei ihren Foren waren.

Und noch ein Problem: Ich kann die Farbe der Moderatoren nicht ändern.

Ich habe schon den Cache gelöscht, versucht die User nochmal einzustellen usw., bringt aber nichts. Kann jemand helfen?

Edit: Anscheinend habe ich das Problem selbst gelöst, aber erst muss ich sehen, ob wirklich alles in Ordnung ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Datenbank beim Umzug Neutron 6 863 10.05.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Merge; Probleme mit Anzeige der Beitragsanzahl. eisbäronice 2 471 06.01.2008, 14:06
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Bei UTF-8 Konvertierung Probleme... lostprophet 7 938 20.12.2007, 21:13
Letzter Beitrag: coma
  Usertabellen-Problem nach Konvertierung von phpbb megashooter 7 1.086 27.06.2007, 05:57
Letzter Beitrag: megashooter