Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Altersangabe bei Registrierung
#1
Hallo,
wie kann ich es bewergstelligen, dass neue Mitglieder das Alter angeben müssen und unter 16 Jährige sich nicht registrieren können?
Gibts in dieser Hinsicht schon ein plugIn?
#2
Die Altersangabe kannst du mit einem eigenen Profilfeld lösen. Dass dann nach diesem Profilfeld Leute ausgeschlossen werden, ist so nicht möglich und ein Plugin dafür kenne ich auch nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Im Profil ist ja schon eine Altersangabe. Kann man diese als Pflichtfeld machen? Und das schon bei der regitrierung?
#4
Ja, das kannst du im ACP bei eigenen Profilfeldern einstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=138

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Also, ich habe das Plugin installiert, aber ich habe keine Datumseingabe bei der registrierung. Unter" eigene Profilfelder" steht auch nichts von Geburtstagangaben. Wo finde ich diese funktion?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altersangabe falsch... Bernd 3 1.170 18.05.2007, 13:39
Letzter Beitrag: StefanT