MyBB.de Forum

Normale Version: Altersangabe bei Registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie kann ich es bewergstelligen, dass neue Mitglieder das Alter angeben müssen und unter 16 Jährige sich nicht registrieren können?
Gibts in dieser Hinsicht schon ein plugIn?
Die Altersangabe kannst du mit einem eigenen Profilfeld lösen. Dass dann nach diesem Profilfeld Leute ausgeschlossen werden, ist so nicht möglich und ein Plugin dafür kenne ich auch nicht.
Im Profil ist ja schon eine Altersangabe. Kann man diese als Pflichtfeld machen? Und das schon bei der regitrierung?
Ja, das kannst du im ACP bei eigenen Profilfeldern einstellen.
Also, ich habe das Plugin installiert, aber ich habe keine Datumseingabe bei der registrierung. Unter" eigene Profilfelder" steht auch nichts von Geburtstagangaben. Wo finde ich diese funktion?