Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Thread wo neue Plugins vorgestellt werden
#1
Servus

könnte man hier nicht irgendwo einen Thread erstellen in dem gepostet wird wenn ein neues Plugin erstellt oder übersetzt wurde (ins deutsche)??
So wäre das ganze im FOrum übersichtlicher.
In diesem Thread sollte nur das neue Plugin gepostet werden, es sollte nicht darüber diskutiert werden (zumindest nicht in dem Thread)

cu
Zitieren
#2
Mach einfach so einen Threaden auf!
Und einen Diskussions Threaden mit dazu!
FertigBig Grin
Zitieren
#3
naja das prob is ja das ich net immer mitbekomme das ein neues Plugin raus ist^^
Zitieren
#4
Bennibaba schrieb:naja das prob is ja das ich net immer mitbekomme das ein neues Plugin raus ist^^
Dann posten sicher andere user auch!
Zitieren
#5
Du kannst doch einfach den Newsfeed abonnieren: https://www.mybb.de/index2.php?option=co...&no_html=1

Oder du guckst hier: https://www.mybb.de/content/category/1/68/163/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren