Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versteckte Tool-Tips?
#1
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen :question:

In einigen Sprachdateien steht neben der eigentlichen Übersetzung auch eine - wie mir scheint - Beschreibung dazu. Dazu ein Beispiel aus der usercp.lang.php:

Übersetzung:

Zitat:$l['allow_notices'] = "E-Mails vom Administrator empfangen.";

und darunter die Zeile:

Zitat:$l['allow_notices_desc'] = "Alle E-Mails und Newsletter vom Administrator empfangen.";

Wann und wo wird dieser Beschreibungstext angezeigt? Ist die Funktion vielleicht noch gar nicht implementiert, gibt es dafür eine Einstellung, die ich bisher übersehen habe oder brauch´ ich gar einen speziellen Browser für die Anzeige Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Der String schein ein Überbleibsel aus einer älteren Version zu sein und findet derzeit keine Verwendung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren