MyBB.de Forum
Versteckte Tool-Tips? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Versteckte Tool-Tips? (/thread-6446.html)



Versteckte Tool-Tips? - ows - 11.07.2007

Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen :question:

In einigen Sprachdateien steht neben der eigentlichen Übersetzung auch eine - wie mir scheint - Beschreibung dazu. Dazu ein Beispiel aus der usercp.lang.php:

Übersetzung:

Zitat:$l['allow_notices'] = "E-Mails vom Administrator empfangen.";

und darunter die Zeile:

Zitat:$l['allow_notices_desc'] = "Alle E-Mails und Newsletter vom Administrator empfangen.";

Wann und wo wird dieser Beschreibungstext angezeigt? Ist die Funktion vielleicht noch gar nicht implementiert, gibt es dafür eine Einstellung, die ich bisher übersehen habe oder brauch´ ich gar einen speziellen Browser für die Anzeige Wink


RE: Versteckte Tool-Tips? - Michael - 11.07.2007

Der String schein ein Überbleibsel aus einer älteren Version zu sein und findet derzeit keine Verwendung.